Im Krankenhaus hast du wirklich viel Zeit, da ist so ein Netflix-Abo wirklich Gold wert, um sich die Zeit zu vertreiben.
Da ich mir nicht so richtig merken kann, was ich schon gesehen habe oder nicht, lasse ich meine Listenliebe wieder walten und schreibe eine Netflix-Liste mit Bewertung für die Serien/Filme, damit du auch gleich mit profitieren kannst.

Wobei wir ja immer im Hinterkopf haben müssen, dass jeder Mensch individuell ist. Und nur weil, mir die Serie gefällt, heißt es nicht, dass diese dir auch gefallen muss.

das Netflix Angebot

Ist jedoch sehr vielfältig und wirklich breit gefächert.
Du kannst auf Netflix bis zu 5 Profile anlegen, die mit schauen könnten, aber, Netflix steht da nicht so drauf, das Abo weiterzugeben, was auch verständlich ist, denn immerhin wollen sie Geld verdienen. 🙂

Auf Netflix gibt es die Kategorien: Serien, Filme, neu & beliebt, meine Liste / die Serien und Filme sind auch nochmals unterteilt in z.B Familienkomödien, Kinderfilme, Thriller,.. Seit neuesten kann man sogar die Genres einstellen, das finde ich super hilfreich.

Ich schreibe hier übrigens auf unbezahlte Werbung. Einfach weil, Netflix mir ein bisschen Zeit vertreib, bietet.
Wobei ich noch gar nicht so viel gesehen habe. Ich habe aber meine Serien & Filme nach Anfangsbuchstaben sortiert.
Die Kinderserien wie Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam oder SpongeBob habe ich jetzt weg gelassen. 😛 Ich denke, wir wissen alle am besten, was unsere Kinder sich gerne anschauen, wenn sie mal dürfen. 🙂

Serien,  die ich gesehen habe

Netflix Filme,  die ich gesehen habe

Serien & Filme die es nicht bis zum Ende geschafft haben

Netflix Serien/Filme von Instagram Followern empfohlen wurden:

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: