Blog

Ich schreibe oder blogge, weil ich Spaß daran habe & um meine Seele von den vielen Gedanken zu befreien. ♥

Ich möchte gerne für mehr Transparenz & Aufklärung sorgen.
Die Menschen sollen verstehen, dass „unsichtbare“ Krankheiten trotzdem da sind.

Chronische Erkrankungen

Begleiterkrankungen zu meinem Asthma Bronchiale

Feedback zu Kliniken / Ärzten

Die Feedback-Beiträge sind immer auf meinen persönlichen Erfahrungswerten geschrieben; deshalb kannst du natürlich ganz anders empfinden. Ich bitte darum, konstruktiv zu bleiben, solltest du kommentieren. Denn ich möchte niemanden diskriminieren oder anderweitig schlecht machen.

Private Einblicke

Meine Listenliebe

Rückblicke aus meinem Leben

12 von 12

An jedem 12. einen Monat findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber fortgeführt wird es nun von draußen nur Kännchen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: