12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli, heute der dritte Beitrag, aus dieser Reihe. Fast habe ich Ihn vergessen gessen, aber am frühen Nachmittag fiel mir zum Glück auf, dass heute der 12. ist 🤣

An jedem 12. einen Monat findet hier auf dem Blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber fortgeführt wird es nun von draußen nur Kännchen.

#1

Am Morgen hat mein Mann mir unseren Einkommensbescheid zugesendet, der Gott sei Dank nur gutes beinhaltet. Deshalb darf dieses Bild hier mit einziehen.

#2

Die heutige Gartenausbeute war nicht ganz so groß. Bernd hat trotzdem Gurken eingeweckt. Ich bin sehr gespannt, ob sie etwas werden und vorallem schmecken.

#3

Bei diesem Bild bin ich tatsächlich gerade aufgewacht, habe auf dem Handy geguckt und festgestellt: „Mist, heute ist der 12.“

#4

Nach meinem Mittagschlaf, hat mich mein Mann abgeholt. So, konnte ich ein wenig daheim Zeit verbringen.

#5

Da die Schwiegereltern aus Oberfranken momentan zu Besuch da sind, haben wir uns zum Kaffee ein Stück Kuchen gegönnt.

#6

Auch habe ich wieder Häkelzeit eingebaut. Ich möchte spätensdens bis nächste Woche, das Tuch fertig haben. Dies ist nämlich für meine Nachbarin, die immer so gut auf meinen Sohn achtet.

#7

Bernd und H. haben im Garten eine Blindschleiche gefunden. Ich habe mich vor diesem Tier gefürchtet. Mir sind Reptilien nicht ganz geheuer.

#8
#9
#10
#11

Mindestens vier Bilder hat es gedauert, bis mein Mann endlich mal ein vernünftiges Foto von uns gemacht hat. Er möchte gerne ein paar Spaß Fotos haben, deshalb dürfen diese Fotos auch hier im Beitrag erscheinen. 🤣😜

#12

Mein Abschlussfoto zeigt mein Abendessen, welches mein Papa im Dutch gekocht hat. Es war wirklich lecker, ich liebe sein gekochtes Essen.

Also, mein Tag war wirklich unspektakulär. Doch ich bin wirklich froh und stolz, dass ich den 12 von 12 Beitrag geschafft habe. 😜

Beitrag erstellt 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: